Ulmer Bier: Aktuell


19.11.2018
ERNEUTER MEDAILLENSEGEN FüR ULMER BIERE
Erneuter Medaillensegen für Ulmer Biere Diplom-Braumeister Gustav Bauhöfer und seine Frau Dietlinde nahmen in Nürnberg die Preise aus dem European Beer Star entgegen. Links Georg Rittmayer, Präsident Private Brauereien Bayern e.V. und rechts Detlef Projahn, Präsident Private Brauereien Deutschland e.V.
Auch beim European Beer Star punktet die Familienbrauerei Bauhöfer

Die Glückssträhne der Familienbrauerei Bauhöfer reißt nicht ab. Erneut wurden Bierspezialitäten bei einem der renommiertesten Bierwettbewerbe gekürt. Beim European Beer Star 2018 gab es nun Gold für Ulmer Export, Silber für Ulmer Vollmond Bier und Bronze für den Ulmer Maibock. Die Konkurrenz war groß, denn unter 2 344 Bieren aus 51 Ländern aller Kontinente wurden die Besten gekrönt.
Mehr >>
 
11.11.2018
NARRENSCHAR STEHT PATE BEIM EINBRAUEN
 
26.10.2018
EISBOCK IST DEUTSCHLANDS BESTES BIER
 
12.04.2018
HOPFENKöNIGIN KOMMT ZUM BIERWANDERTAG
 
11.04.2018
ZWEITER ORTENAUER BIERWANDERTAG
 
06.02.2018
BIERWANDERTAG AM 15.04.2018
 
2016
2017