Home
AKTUELL
BRAUEREI
SORTIMENT
GASTRONOMIE
SHOP
EVENTS
TERMINE&EVENTS
SUDKESSEL SELFIE
SERVICE / PRESSE
PACHT
KONTAKT
DATENSCHUTZ

KontaktSeite druckenBesuchen Sie uns auf Facebook Ton an/aus
13.03.2019
DER BRAUMEISTER AUS LEIDENSCHAFT WIRD HEUTE 80
Der Braumeister aus Leidenschaft wird heute 80 Diplom-Braumeister Gustav „Gustl“ Bauhöfer feiert heute seinen 80. Geburtstag.
Gustav Bauhöfer blickt auf erfolgreiche Berufsjahre zurück und schwört auf den Heimatgedanken



Gustav Bauhöfer, Diplom-Braumeister und Bierbrauer mit reichem Erfahrungsschatz feiert am heutigen Mittwoch, 13. März seinen 80. Geburtstag. Noch heute schlägt sein Herz fürs Ulmer Bier aus der traditionsreichen Familienbrauerei. „Bier braucht Heimat“ ist auch heute noch sein Credo, wenn es um den Biergenuss geht. Tief verwurzelt im Renchener Ortsteil Ulm genießt er zusammen mit seiner Frau Dietlinde den Lebensabend.
Mehr >>
 
2017
2018


Brauereibesichtigung

ENTDECKEN SIE DIE ULMER WELT BEI EINER BRAUEREIFÜHRUNG

Hier anmelden >>
WILLKOMMEN IN DER WELT VON ULMER

Als verantwortungsvolle Brauerei setzen wir uns im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für den bewussten Umgang mit Alkohol ein.

Die folgenden Seiten enthalten Werbeinformationen zu alkoholischen Getränken.
Wir bitten Sie daher zu bestätigen, dass Sie mindestens 16 Jahre alt sind:
ich bin mindestens 16 Jahre alt
ich bin noch keine 16 Jahre alt
Bier bewusst geniessen